VPN für Mac

VPN Client & Firewall für Mac

Genießen Sie privaten und sicheren Internetzugang mit verschlüsselter Datenübertragung

Entdecken Sie Youtube, Facebook und Gaming-Seiten von überall

Kostenloser Download

Vorteile von VPN für Mac

Erhaletn Sie Datenschutz, WiFi-Sicherheit, uneingeschränkten Zugriff auf Inhalte und vieles mehr.

  • Sichere Mac-Wifi-Verbindung
  • Anonymes Surfen
  • Zugriff auf gesperrte Inhalte

Apple macht es einfach sich für alles auf Ihren Mac zu verlassen. Es ist intuitiv, zuverlässig und mit allen anderen Geräten verbunden - aber das bedeutet, dass unsere Macs oft eine riesige Menge an persönlichen Informationen über uns enthalten. Und mit all den Sicherheitsproblemen, die von Hackern, Netzzensur, Identitätsdiebstahl und ISPs-Monitoring-Aktivitäten geschaffen wurden, war Ihre Online-Privatsphäre niemals bedrohter oder wichtiger. Windscribe VPN für Macs Ziel ist es einen einfach zu bedienenden Dienst für alle Mac-Nutzer anzubieten um deren Online-Identität zu schützen. VPN für Mac ist eine sehr leistungsfähige Online-Sicherheits- und Privatsphäre-Lösung für Ihren Mac Computer. Unsere Technologie verschlüsselt Daten, die über das Internet gesendet und empfangen werden, während Sie Ihre persönlichen Daten wie Passwörter, E-Mails, Sofortnachrichten und Downloads schützen. Das Ausführen von Windscribe VPN für Mac auf Ihrem Computer gibt Ihnen die vollständige Sicherheit, wo kein Hacker oder Spion Ihre Webaktivitäten abfangen kann.

Anonymes Surfen

Jetzt können Sie im Internet surfen ohne Gesicht. Es braucht mehr als einen privaten Internetbrowser um unsichtbar zu werden. Windscribe VPN für MAC lässt Ihre echte IP-Adresse verschwinden, während es sehr schwierig wird Sie zu verfolgen. Mit VPN für Mac sind Ihre Surf-Sessions völlig privat und anonym. Sie können das Internet mit einer unauffindbaren IP-Adresse durchsurfen und damit die Identität vor ISP und der Regierung verbergen.

Umgehen Sie standortbasierte Filter

Internetzensur wird alltäglich, da Regierungen, Institutionen und Organisationen versuchen die Surfaktivitäten von Menschen in ihrer Zuständigkeit zu beschränken. Firewalls werden errichtet um Benutzer daran zu hindern auf bestimmte Webseiten in einigen Ländern, am Arbeitsplatz und sogar in Schulen zuzugreifen. Einige Webseiten wie Netflix blockieren den Zugang zu Premium-Inhalten aus anderen Ländern als den USA. Mit Windscribe VPN für Mac können Sie diese Beschränkung schnell und einfach umgehen. Wenn Sie sich in Orten befinden, die es Ihnen nicht erlauben auf Ihre Lieblings-Webseiten zuzugreifen, können Sie Windscribe VPN für Mac verwenden um jeden ortsbezogenen Filter zu umgehen und unzensierten Zugriff auf alle gewünschten Inhalte zu erhalten.

Schnelles und sicheres Surfen

Neben dem Verstecken Ihrer IP und dem Mischen Ihres Traffics mit dem von anderen Benutzern, verschlüsselt Windscribe VPN für Mac auch Ihren Traffic zwischen gesicherten VPN-Servern und Ihrem Mac um Ihre persönlichen Informationen vor Dritten wie Hackern, ISPs und Werbetreibenden abzusichern und unzugänglich zu machen als beim Surfen ohne einen VPN für Mac. Wir optimieren unsere Netzwerke kontinuierlich um unbegrenzte Bandbreite und Geschwindigkeit zu bieten, damit Sie Ihre Lieblingsfilme und TV-Shows in High-Definition auch während des Anschlusses an das VPN streamen können.

Verschlüsseln Sie Ihren Mac

VPN für Mac erstellt einen verschlüsselten Kanal zwischen Ihrem Mac-Computer und jeder Website, App und jedem Service, den Sie online verwenden, wodurch Sie Ihre Kreditkarteninformationen, Passwörter, E-Mails und Downloadverlauf sicher halten, während Sie Ihren Browserverlauf von der Regierung und anderen interessierten Parteien verstecken. VPN für Mac hält Ihre persönliche Identität anonym und privat durch Anonymisierung und Verschlüsselung all Ihres Web-Traffics.

Umgehen Sie Zensur

Die Online-Zensur wird von Arbeitgebern, Universitäten und Regierungen überall praktiziert. Brechen Sie aus Ihren regionalen Einschränkungen aus und erkunden Sie das reinste Internet mit Ihrem Mac. VPN für Mac bietet Ihnen uneingeschränkten Zugriff auf YouTube, Facebook, Netflix und andere eingeschränkte Webseiten unabhängig von Ihrem Standort.

VPN For Mac

Full VPN Client & Firewall for Mac

Enjoy private and secure internet access with encrypted data transmission

Unblock Youtube, Facebook and gaming sites from anywhere

Free Download

VPN for Mac Benefits

Get privacy protection, WiFi security, unrestricted access to content and much more..

  • Secure Mac Wifi Connection
  • Anonymous Browsing
  • Access Blocked Content

Apple makes it easy to rely on your Mac for everything. It’s intuitive, reliable and connected to all your other devices—but this means that our Macs often contain a huge amount of personal information about us. And with all the security issues created by hackers, net censorship, identity theft, and ISPs’ monitoring activities, your online privacy has never been more threatened or important. Windscribe VPN for Mac’s goal is to provide easy to use services that protect every Mac users online identity. VPN for Mac is a very powerful online security and privacy solution for your Mac Computer. Our technology encrypts data sent and received over the internet while protecting your personal information like passwords, emails, instant messages and downloads. Running Windscribe VPN for Mac on your computer gives you complete security where no hacker or spy can intercept your web activities.


Now you can surf the web without a face. It takes more than a private internet browser to go incognito. VPN for MAC lets your real IP address disappear while making it impossible for you to be tracked. With VPN for Mac, your browsing sessions are completely private and anonymous. It lets you browse the internet using untraceable IP address, thus hiding you identity from ISP and the government.


Internet Censorship is becoming commonplace as governments, institutions and organizations tries to restrict the browsing activities of people within their jurisdiction. Firewalls are erected to block users from accessing certain websites in some countries, workplace and even schools. Some other websites like Netflix block access from countries other than the US. With VPN for Mac, you can bypass this firewalls and restriction quickly and easily. If you find yourself in locations that don’t allow you to access your favorite websites, you can use VPN for Mac to bypass any location-based filter to gain uncensored access to any content you want.


Besides hiding your IP and mixing your traffic with that of other users, VPN for Mac also encrypts your traffic between secured VPN servers and your Mac Computer to make your personal information inaccessible to third party agents like hackers, ISP providers and government agents. This means that snoops can’t find out anything about you or your location, making you safe and more secure online. Our Network is SSL secured with 256-bit encryption, and we are continuously optimizing our networks to provide unlimited bandwidth and speed so you can stream you favorite movies and TV shows in high definition and speed.


VPN for Mac creates an encrypted channel between your Mac computer and every website, app, and service you use online, thereby keeping your credit card information, passwords, emails and downloads history safe while hiding your browsing history from the government and other interested parties. VPN for Mac keeps your personal identity anonymous and private online by anonymizing and encrypting all your web traffic.


Online censorship is practiced by universities, employers, and governments all over the place. Break free from your regional restrictions and explore the purest Internet possible with your MAC. VPN for Mac gives you unrestricted access to YouTube, Facebook, Netflix and other restricted websites regardless of your location.