VPN für Chrome

Browser-VPN Client & Werbe-/Tracker-Blocker

Blockieren Sie Werbung, Tracker und soziale Badges, die Ihre Privatsphäre auch mit einem VPN kompromittieren

Wechseln Sie schnell Standorte oder Double Hop mit unserem Desktop VPN Client

Get Free VPN for Chrome

Vorteile von VPN für Chrome

Erhaletn Sie Datenschutz, WiFi-Sicherheit, uneingeschränkten Zugriff auf Inhalte und vieles mehr.

  • Sichere Chrome-Wifi-Verbindung
  • Blockieren von Werbung und Trackern
  • Erstellen Sie sichere Links

Wenn das Internet eine "Reihe von Röhren{{/}} ist, verwaltet und steuert Ihr ISP (Internet Service Provider) die Röhre, die direkt zu Ihrem Haus führt. Sie haben diese Röhre konstruiert, sie können sie abschalten und regeln und sie können auch jeden Monat den Zähler lesen und Ihnen die Rechnung schicken. Aber können sie hineinsehen?

Die kurze Antwort ist ein großes Ja. Internet Service Provider können mühelos eine dieser Röhren knacken und all Ihren Internet-Datenverkehr, einschließlich aller Ihrer Browserverläufe und manchmal sogar den Inhalt Ihrer E-Mails mitschreiben oder überwachen. Je nachdem, wo Sie wohnen und wer Ihr Internetanbieter ist, können sie tatsächlich beauftragt sein, Ihre Internetdaten zu protokollieren und sie an die Strafverfolgung, Urheberrechtsverpresser und Werbetreibenden weiterzuleiten.

Es gibt nicht viel, was wir tun können um Internet Service Provider-Überwachungs- und Protokollierungsgesetze in der Zukunft zu stoppen. Allerdings können wir unser Schicksal in unsere eigenen Hände nehmen, indem wir unseren Internetverkehr und unsere Daten verschlüsseln um sie privat zu halten, bevor wir es durch die Röhre schicken und das ist, wo Windscribe VPN für Chrome ins Spiel kommt. Das ultimative Ziel von Windscribe ist es, einfach zu nutzende Tools zum Schutz der Online-Identität jedes Chrome Browser-Benutzers zu schützen.

Windscribe VPN für Chrome ist eine sehr leistungsfähige Online-Sicherheits- und Datenschutzlösung für den Chrome Browser. Es verschlüsselt Daten, die über das Internet gesendet und empfangen werden, während es Ihre persönlichen Daten wie Passwörter, E-Mails, Sofortnachrichten und Downloads schützt. Das Ausführen von Windscribe VPN für Chrome auf Ihrem Computer gibt Ihnen viel bessere Sicherheit und Privatsphäre, wo kein Hacker, Werbetreibender und ISP Ihre Webaktivitäten abfangen kann.

Schützen Sie Ihre Identität

Je mehr Informationen Sie online teilen, desto einfacher ist es für Werbetreibende, Hacker und alle anderen auf Ihre Daten zuzugreifen. Ausgefeilte Systeme und Programme existieren und Data-Miner sind den Mainstream-Internetseiten oft mehrere Schritte voraus. Lassen Sie Ihre persönlichen oder privaten Informationen nicht durch ungesicherte Internetverbindungen oder durch öffentliche Internet-Zugangspunkte beeinträchtigen. Windscribe VPN für Chrome ist eine einfache, aber leistungsstarke Möglichkeit Ihre Privataktivität in Ihren eigenen Händen zu halten.

Umgehen Sie die Zensur

Die Online-Zensur ist mittlerweile sehr zügellos geworden und wird von Arbeitgebern, Universitäten und Regierungen überall praktiziert. Mit Windscribe VPN für Chrome haben Sie jetzt den Schlüssel um sich von Ihrem Standort oder regionalen Einschränkungen zu befreien und das Internet in seiner ursprünglichen Form zu erkunden - uneingeschränkt und frei von neugierigen Augen.

Schützen Sie Ihre Privatsphäre im öffentlichen Wifi

Während öffentliches WiFi eine echte Bequemlichkeit darstellt, ist es auch eine Bedrohung für Ihre Privatsphäre. Ungesicherte öffentliche WiFi-Netzwerke lassen Sie sehr anfällig für Werbetreibende, Kriminelle und Hacker zurück, welche versuchen Ihre persönlichen Daten und Informationen zu stehlen. Windscribe VPN für Chrome verschlüsselt Ihre Internetverbindung um sie zu schützen und um zu verhindern, dass andere Ihre Surfaktivitäten verfolgen und invasive Tracking-Cookies in Ihrem Chrome-Browser hinterlassen, die Ihre Privatsphäre auch nach dem Trennen beeinträchtigen.

VPN For Chrome

Browser VPN Client & Ad/Tracker Blocker

Block ads, trackers and social badges that compromise your privacy even with a VPN

Quickly switch locations or double hop with our Desktop VPN client

Free Download

VPN for Chrome Benefits

Get privacy protection, WiFi security, unrestricted access to content and much more..

  • Secure Chrome Wifi Connection
  • Block ads and Trackers
  • Create Secure Links

If the Internet is "series of tubes", your ISP (Internet service provider) manages and controls the pipe that leads directly to your house. They constructed these pipes, they can shut them off and on and regulate their flow, and they can also read the meter every month and send you the bill. But can they see inside?

The short answer is a big yes. Internet Service Providers can effortlessly crack open one of these pipes and log or monitor all your Internet traffic data, including all your browsing history and sometimes even the content of your emails. Depending on where you reside and who your Internet provider is, they may actually be mandated to log your internet data and forward it on to law enforcement, copyright extortionists, and advertisers.

There isn't much we can do to stop Internet Service Providers monitoring and logging policies in the future. However, we can take our fate into our own hands by encrypting our Internet traffic and data to keep it private before we send it down the pipe, and that is where Windscribe VPN for Chrome comes in. The ultimate aim of Windscribe is to provide easy to use tools that guard the online identity of every Chrome Browser user.

Windscribe VPN for Chrome is a very powerful online security and privacy solution for the Chrome browser. It encrypts data sent and received over the Internet while protecting your personal information like passwords, emails, instant messages and downloads. Running Windscribe VPN for Chrome on your computer gives you much better security and privacy, where no hacker, advertiser and ISP can intercept your web activities.

Protect your Identity

The more you information you share online, the easier it is for advertisers, hackers and anyone else to access your data. Sophisticated systems and programs exist, and data miners are often several steps ahead of mainstream internet sites. Don't allow your personal or private information be compromised by unsecured internet connection or by public internet access points. Windscribe VPN for Chrome is a simple but powerful way to keep your private activity in your own hands.

Get Around Censorship

Online censorship has become very rampant now and it is practiced by employers, universities and governments everywhere. With Windscribe VPN for Chrome you now have the key to break free from your location or regional restrictions and explore the internet in its original form - unrestricted and free from prying eyes.

Protect Your Privacy on Public Wifi

While Public Wi-Fi is a real convenience, it also poses a threat to you privacy. Unsecured public Wi-Fi networks leave you very vulnerable to advertisers, criminals and hackers trying to steal personal data and information. Windscribe VPN for Chrome encrypts your internet connection to secure it preventing others from tracking your browsing activity and leaving invasive tracking cookies in your Chrome browser which compromise your privacy even after you disconnect.