VPN für Windows

Kompletter VPN Client & Firewall

Schützen Sie Ihre Internetverbindung und verschlüsseln Sie die Aktivitäten, damit Sie im Internet sicher surfen können, egal ob Sie bei der Arbeit, zu Hause oder in der Öffentlichkeit sind.

Schneller und einfacher Zugriff auf blockierte oder zensierte Inhalte, einschließlich Social Media.

Kostenloser Download

Vorteile von VPN für Windows

Erhaletn Sie Datenschutz, WiFi-Sicherheit, uneingeschränkten Zugriff auf Inhalte und vieles mehr.

  • Sichere Windows-Wifi-Verbindung
  • Anonymes Surfen
  • Zugriff auf gesperrte Inhalte

In den USA gibt es derzeit kein Datenaufbewahrungsrecht, aber einige andere Länder verlangen von Internet Service Providern die Sammlung und Protokollierung von Kundendaten. Allerdings sieht der Stored Communications Act vor, dass, wenn ein ISP Kundendaten sammelt, der Regierung gewährt werden muss darauf zuzugreifen. Leider sammeln die meisten großen Internet Service Provider Protokolle von IP-Adressen und besuchten Webseiten. Das ist ein großes Problem für Internetnutzer unabhängig von dem Gerät, über das sie auf das Internet zugreifen können.

Obwohl mit der Einführung von Windows 10 Microsoft die Sicherheitsmerkmale seiner Personal Computer gestärkt hat, ist die neue Windows 10-Schnittstelle einfach zu navigieren, zuverlässig und einfach an alle anderen Geräte anzuschließen - das bedeutet, dass unser Windows-Computer nun einen riesigen Pool unserer persönlichen Informationen enthält. Und mit all den Sicherheitsproblemen von Hackern, Internet-Zensur, Identitätsdiebstahl und ISPs Überwachungsaktivitäten, war Ihre Online-Privatsphäre noch nie bedrohter oder wichtiger. Das Ziel von Windscribe für Windows ist es, einfach zu bedienende Dienste zur Verfügung zu stellen, die Ihre Online-Identität schützen während Sie mit einem Windows-Computer surfen.

Windscribe VPN für Windows ist eine sehr leistungsfähige Online-Sicherheits- und Datenschutzlösung für Ihren Windows-Computer. Es verschlüsselt Daten, die über das Internet gesendet und empfangen werden, während es Ihre persönlichen Daten wie Passwörter, E-Mails, Sofortnachrichten und Downloads schützt. Das Ausführen von Windscribe VPN für Windows auf Ihrem Computer gibt Ihnen viel bessere Sicherheit und Privatsphäre, wo kein Hacker, Werbetreibender und ISP Ihre Webaktivitäten abfangen kann.

Zusätzliche Schicht Sicherheit

Mit der Nutzung von Windscribe erhalten Sie eine zusätzliche Schicht an Sicherheit. Clevere Internetnutzer und Neulinge gleichermaßen wechseln auf Windscribe VPN für Windows und machen uns damit zu einem der am schnellsten wachsenden Internet Security-Unternehmen. Tech-Seiten empfehlen Windscribe für Windows aus allen möglichen Gründen, aber vor allem:

  • Um sicher zu kaufen, ohne Ihren Standort freizugeben
  • In öffentlichen Netzwerken sicher zu bleiben
  • Um alle Ihre Daten, Videoanrufe, Suchverläufe und Finanzdaten privat zu halten
  • Um Dateien zu übertragen, ohne sich um jemanden zu sorgen (wie Ihren ISP)

Umgehen Sie Zensur

Windscribe VPN für Windows bietet unbegrenzten Zugang zu einem wirklich offenen, kostenlosen Internet. Unsere starke Verschlüsselung bietet Privatsphäre und Sicherheit, so dass Sie durch Zensurbeschränkungen navigieren und regionale Inhalte freischalten können. Firewalls werden errichtet um Benutzer daran zu hindern auf bestimmte Webseiten in einigen Ländern, am Arbeitsplatz und sogar in Schulen zuzugreifen. Einige Webseiten wie Netflix blockieren den Zugang zu Premium-Inhalten für andere Länder als die USA. Mit Windscribe VPN für Windows können Sie diese Firewalls und Beschränkungen schnell und einfach umgehen. Wenn Sie sich an Orten befinden, die es Ihnen nicht erlauben auf Ihre Lieblings-Webseiten zuzugreifen, können Sie Windscribe VPN für Windows verwenden um jeden ortsbezogenen Filter zu umgehen und um unzensierten Zugriff auf Inhalte zu erhalten, die Sie wünschen.

Schneller und sicherer Internetzugang

Neben dem Verstecken Ihrer IP und dem Mischen Ihres Traffics mit dem von anderen Benutzern, verschlüsselt Windscribe VPN für Windows auch Ihren Traffic zwischen gesicherten VPN-Servern und Ihrem Windows-Computer um Ihre persönlichen Informationen vor Dritten wie Hackern, ISPs und Werbetreibenden abzusichern und unzugänglich zu machen als beim Surfen ohne einen VPN für das iPhone. Wir optimieren unsere Netzwerke kontinuierlich um unbegrenzte Bandbreite und Geschwindigkeit zu bieten, damit Sie Ihre Lieblingsfilme und TV-Shows in High-Definition auch während des Anschlusses an das VPN streamen können.

VPN For Windows

Full VPN Client & Firewall

Protect your Internet connection and encrypt activity so you can safely surf the internet whether you are at work, home or in public.

Quickly and easily access blocked or censored content, including social media.

Free Download

VPN for Windows Benefits

Get privacy protection, WiFi security, unrestricted access to content and much more..

  • Secure Windows Wifi Connection
  • Anonymous Browsing
  • Access Blocked Content

There is currently no data retention law in the US but some other countries do require Internet Service Providers to collect and log customer data. However, the Stored Communications Act stipulates that if an ISP does collect customer data, the government must be granted to access it. Unfortunately, most major Internet Service providers do collect logs of IP addresses and the websites they visit. That is a big problem for internet users regardless of the device they are access the internet with.

Though with the introduction of Windows 10, Microsoft has strengthened the security features of its Personal Computers. The new Windows 10 interface is easy to navigate, reliable and easy to connect to all your other devices - this means our windows computer will now contain a huge pool of our personal information. And with all the security issues created by hackers, Internet censorship, identity theft, and ISPs' monitoring activities, your online privacy has never been more threatened or important. Windscribe for Windows goal is to provide easy to use services that protect your online identity while using a Windows computer.

Windscribe VPN for Windows is a very powerful online security and privacy solution for your Windows computer. Our technology encrypts data sent and received over the internet while protecting your personal information like passwords, emails, instant messages and downloads. Running Windscribe VPN for Windows on your computer gives you the peace of mind where no hacker can intercept your web activities.

Extra Layer of Security

Using a Windscribe will give you an additional layer of security. Savvy Internet users and newbies alike are switching to Windscribe VPN for Windows, making it one of the fastest growing Internet security companies. Tech sites recommend Windscribe for windows for all sorts of reasons, but mainly:

  • To buy securely without giving away your location
  • Stay safe on public networks
  • To keep all your data, video calls, search histories, and financial data private
  • To transfer files without worrying about someone watching (like your ISP)
  • Bypass Censorship

    Windscribe VPN for Windows provides unlimited access to a truly open, free Internet. Our strong encryption offers privacy and security, so you can navigate around censorship restrictions and unlock regional content. Firewalls are erected to block users from accessing certain websites in some countries, workplace and even schools. Some websites like Netflix block access to premium content for countries other than the US. With Windscribe VPN for Windows, you can bypass this firewalls and restriction quickly and easily. If you find yourself in locations that don't allow you to access your favorite websites, you can use Windscribe VPN for Windows to bypass any location-based filter to gain uncensored access to content you want.

    Fast and Secure Internet Access

    Besides hiding your IP and mixing your traffic with that of other users, Windscribe VPN for Windows also encrypt your traffic between secured Windscribe VPN servers and your Windows computers to make your personal information inaccessible to third party agents like hackers, ISPs and 3 government agencies. We are continuously optimizing our networks to provide unlimited bandwidth and speed so you can stream you favorite movies and TV shows in high definition even while connected to Windscribe VPN.